Gast   Deutsch English Die Seite wurde in 0.0164 Sekunden generiert

LinkUs!

Warlords special squad
Zuletzt registrierte User:

RSS-Feed
Procon-Hosting
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Server anheizen
Server anheizen Seite: « 1 »
#1 am 08.05.2012 um 08:12 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
[Wss]Rost74
Member
m_25.gif
Eroberer

Moin Kameraden und Kameradinnen,

ich hab da mal ein Anliegen:

ich find es ziemlich schade das es einige Member zur Zeit vorziehen auf andere Server zocken zu gehen an statt unsere anzuheizen.schade.gif

Sollten wir da mal nicht gemeinsam versuchen dies in den Griff zu bekommen unsere Server voll zumachen? Es sind derzeit immer die selben die sich Mühe geben das diese laufen, wobei ich sagen muß das unser tdm- server sich schon fast zum Selbstläufer entwickelt hat, was auch toll ist. Leider trifft das nicht für den conquest zu.

Darum meine bitte, last es uns gemeinsam tun "yes we can" wir sind doch ein Clan und ausserdem bezahlt ihr für den "scheiß"(zitat).

P.S.: ich habs geschafft mein erster selbstentworfener foreneintrag nach fast 1,5 jahren clanangehörigkeit crazylol.gif

IP gespeichert
#2 am 08.05.2012 um 10:39 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
[Wss]Lady1985
Member
50.gif
Haudegen

sollten wir gebacken bekommen dafuer2.gif

mit zocken ists zwar zeitlich momentan eng, aber mit aufn server zu kommen morgens dürfte machbar sein.

lady (die gerade nur mit einer hand schreiben kann, weil baby aufm arm) aua.gif

IP gespeichert
#3 am 08.05.2012 um 21:01 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
lucky-STRIKE1991
User
10.gif
Jungspund

also ich gebe zu td suchtet schon ein bisschen und wenn ich am pc bin was in letzter zeit nichmehr so häufig ist will sofort zocken und conquest ist halt (meistens) nix los also gehe ich auf team-deathmach. momentan ist eh so eine phase wo viele einfach mit anderen dingen beschäftigt sind, ich glaube wenn das erst mahl rumm sind und so wie früher permanent Member da (und nicht immer vereinzelt 2-3 )sind läuft der server auch wieder 

IP gespeichert
Seite: « 1 »

gamed!de Ranked Server