Gast   Deutsch English Die Seite wurde in 0.0618 Sekunden generiert

LinkUs!

Warlords special squad
Zuletzt registrierte User:

RSS-Feed
Procon-Hosting
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Antiviren-Programm
Antiviren-Programm Seite: « 1 »
#1 am 04.05.2012 um 12:32 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
[Wss]Lady1985
Member
50.gif
Haudegen

So, nachdem meine aktuelle Lizenz von Steganos Internet Security ausläuft, und auch noch kein aktuelles Nachfolgerprogramm von Steganos zur Verfügung steht, muss ich mich jetzt nach nem neuen umschauen.

Was habt ihr denn aktuell so für Antivirenprogramme und vor allem welche laufen einwandfrei zusammen mit Battlefield 3 (ohne das das Programm BF3 als Virus sieht und verschiebt, etc.). Bei Steganos musste ich immer das Virenprogramm ausschalten bevor ich zocken konnte, ist aber ja auch nicht Sinn und Zweck.

Würd mich über Berichte freuen. Danke schonmal hilfe.gif

Lady

IP gespeichert
#2 am 04.05.2012 um 19:23 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
eLuNexT
unregistriert
10.gif
Jungspund

Ich hab ne FreeVersion von Comodo,

Der Hersteller ist so nett und bietet seinen Nutzern einen Virenscanner, Firewall, und Email-Protection kostenlos an.
Bin damit sehr sehr sehr zufrieden, keine Probleme bei OnlineGames und die Erkennung schneidet mit 1,3 ab.

Guggst du hier : klick mich für Details

Lass mal hörn obs was für dich ist =)

IP gespeichert
#3 am 05.05.2012 um 08:46 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
Matze
User
10.gif
Jungspund

Ich habe Kapersky Internet Security 2012 .

Bin zufrieden obwohl der Rechner beim hochfahren etwas länger brauch.

Ansonsten einfach zu Handhaben . Profil für Spiele vorhanden !!

Macht bisher bei Spiele keine probleme.

IP gespeichert
#4 am 05.05.2012 um 14:22 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
Xantux
User
0.gif
Beobachter

Von Microsoft, kostenlos, einzige Bedingung, lizenzierte WindowsVersion. Verbraucht wenig Ressourcen.

MS Security Essentials 4.0

Alternativ kann ich noch von Lavasoft Adaware empfehlen. Gibt ne kostenlose Version.

IP gespeichert
#5 am 07.05.2012 um 23:20 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
Niridiam
User
50.gif
Haudegen

Ich benutze Free AntiVir von Avira.

Das Programm schneidet bei den kostenlosen immer mit am besten in Test ab.

(Ist auch gegenüber den zu Kaufenden nicht viel schlechter.)

Hat aber keine Firewall , benutze nur die von meinen Router.

Ich habe damit keine Probs bei BF3 oder anderen Sachen.

Frage an dieser Stelle an die Cracks:

Ist die Firewall in meinem Router nur für den Router als Schutz oder auch  gleichzeitig für den PC ?

zuletzt editiert von =Wss=Niridiam am 07.05.2012 23:23 Uhr 

shit.gif Man wird dich an deinen Taten messen, nicht an deinen Worten!

IP gespeichert
#6 am 08.05.2012 um 10:41 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
[Wss]Lady1985
Member
50.gif
Haudegen

super, danke euch schonmal. hab jetzt mal avira drauf, mal schauen was passiert wenn ich mal wieder zocke

IP gespeichert
#7 am 09.05.2012 um 12:10 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
Xantux
User
0.gif
Beobachter

@Niri: Die Firewall im Router schützt dein komplettes Netzwerk. Allerdings kannst Du die FW nicht so einfach einrichten / warten /konfigurieren wie bei der Softwarelösung von MS oder anderen Anbietern auf deinem PC. 

Die Kommunikation zw. PCs (und deren Programmen) zu den Servern (im Internet) läuft über Netzwerkports. Du kannst in deinem Router einzelne Ports sperren, so dass dein PC bzw. ein installiertes Programm davon nicht mehr auf einen bestimmten Server oder in das Internet kann. Natürlich geht das auch anders herum.

@Lady: Sollte dich das Werbe-Popup nerven, schau dir mal die Security Essentials an. 

IP gespeichert
#8 am 17.05.2012 um 01:17 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
[Wss]WARLock_75
Leader
a_200.gif
Foren-König
=Wss=Lady1985 schrieb:

So, nachdem meine aktuelle Lizenz von Steganos Internet Security ausläuft, und auch noch kein aktuelles Nachfolgerprogramm von Steganos zur Verfügung steht, muss ich mich jetzt nach nem neuen umschauen.

Was habt ihr denn aktuell so für Antivirenprogramme und vor allem welche laufen einwandfrei zusammen mit Battlefield 3 (ohne das das Programm BF3 als Virus sieht und verschiebt, etc.). Bei Steganos musste ich immer das Virenprogramm ausschalten bevor ich zocken konnte, ist aber ja auch nicht Sinn und Zweck.

Würd mich über Berichte freuen. Danke schonmal hilfe.gif

Lady

Hi Lady,

das ist so nicht richtig... Steganos Internet Security 2011 ist der Nachfolger nur kannste damit BF3 zoggen vergessen... von wegen Origin und Spyware

Mit den Kostenlosen Programmen musste auch vorsichtig sein, Antivir z.b. hat ganz gerne mal die BF3.exe geloescht... auch wegen Spyware!

Wir nutzen K7 Total Security10 der Nachfolger 11 ist auch schon da aber unsere Lizenz laeuft noch...

Kaspersky Security Suite CBE 12 ist ein Top Programm und die CBE ist Kostenlos, die Key's gibt's bei Computer Bild das Programm gibt's aber nur auf der Heft CD/DVD.

bis spaeter tach.gif

BF3 Stats

IP gespeichert
Seite: « 1 »

gamed!de Ranked Server